• Jobs Job bei Riess GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Fakturierung (m/w)

Riess GmbH & Co. KG

Tuttlingen

Tuttlingen

Mitarbeiter Fakturierung (m/w) Riess GmbH & Co. KG Tuttlingen Fakturierung der Werkstattrechnungen; Eigenständige, revisionssichere Abwicklung der Garantie- und Kulanzvorgänge per Werkstattauftrag.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Tuttlingen Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Mitarbeiter Fakturierung (m/w) Die Gruppe Ist Ein Stetig Wachsendes Unternehmen In Der Automobilbranche Wir Schaffen Neue Standorte Services Und Arbeitsplätze Bilden Junge Menschen Zu Fachkräften Aus Und Investieren In Die Nachhaltige Zufriedenheit Unserer Kunden - Und Damit Auch In Unsere Eigene Zukunft Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgs Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Automobilkaufmann/-frau Technische Kenntnisse Berufserfahrung In Der Fakturierung Von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit Gewissenhafte Und Nachhaltige Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Fakturierung Der Werkstattrechnungen Eigenständige Revisionssichere Abwicklung Der Garantie- Und Kulanzvorgänge Per Werkstattauftrag Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Angelikapetrovits@-gruppede Tel: 07461 1789 97 Autohaus Gmbh & Co Kg Autorisierter Mercedes-benz Verkauf & Service Tuttlingen | Balingen | Rottweil | Oberndorf | Spaichingen | überlingen | Zimmern Mitarbeiter Fakturierung (m/w) Fakturierung Der Werkstattrechnungen Eigenständige Revisionssichere Abwicklung Der Garantie- Und Kulanzvorgänge Per Werkstattauftrag Tuttlingen

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Autohaus Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Mercedes-Benz PKW-Verkäufer/in
   Riess GmbH und Co. KG (Ravensburg)

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w)
   Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Sales Associate / Verkaufsberater Teilzeit (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Hannover)

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (m/w/d)
   AIRA (Nürnberg)